FLCD Fetisch & Leder Club Dreiländereck e.V.

LINKS / COMMUNITY

-Fetisch & Leder

Der Dachverband der deutschsprachigen schwulen Fetischclubs

Die LFC Leder und Fetisch Community wurde am 26. Mai 1979 in Köln unter dem Namen „Ständige Konferenz der Vertreter deutschsprachiger Clubs, SKVdC“ gegründet. An der Gründung waren neun deutschsprachige Lederclubs beteiligt.

Im September 2000 erfolgt auf der Herbstsitzung in Erfurt die Umbenennung in LFC Leder und Fetisch Community. Die LFC steht allen deutschsprachigen Leder- und Fetischclubs offen.

Damals wie heute ist die LFC eine Arbeitsgemeinschaft der deutschsprachigen Leder- und Fetischclubs.

 

Der LC Stuttgart ist ein Verein im Großraum Stuttgart für schwule Männer, die eine besondere Vorliebe zu Leder und anderen Fetischen eint.

Gegründet 1976 

Seit mehr als 33 Jahren eigenes Club-Lokal:
DAS EAGLE

Immer einen Besuch wert !

LederUniformGummiMANnheim
Der Fetisch-Club für Mannheim und Umgebung

-Szene Region Freiburg

Die Rosa Hilfe Freiburg e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der sich für die Anliegen von LSBTIQ* stark macht. Mit den vielfältigen Angeboten und Aktivitäten begleitet und gestaltet die Rosa Hilfe Freiburg e.V. queeres Leben in Freiburg und in der Region. 

Vielseitiges Beratungs- und Testangebot rund um HIV/STI und die komplette sexuelle Gesundheit.
In der Region Freiburg im Breisgau.

FLCD Fetisch & Leder Club Dreiländereck e.V.

Copyright ©